Da wir in den nächsten Wochen die Kirche und den Kinderliturgieraum nicht nutzen können, werden wir bis auf weiteres in das CafeJ ausweichen. Das CafeJ ist in der Torstraße 168, direkt neben St. Adalbert. Für die Gebetszeiten gehen wir nach St. Adalbert.

Ausgenommen davon ist der 2. Mai 2019 - da sind wir in Herz-Jesu.

Ansonsten bleibt alles gleich - 19 bis 21 Uhr - nur halt im CafeJ. So auch diese Woche.

Diese Woche ist Spieleabend. Gespielt wird grundsätzlich, was Ihr mitbringt. Wie nahezu jeder Jugendabend gibt es eine Gebetszeit. Wir werden uns dafür erstmal in St. Adalbert einfinden müssen. Aber öfter mal was neues hat ja auch was für sich.

Im CafeJ kann man für ein bis zwei Euro Getränke erwerben (kann, muss nicht). Wer also dort eine Mate, Cola oder ähnliches genießen will, sollte bitte etwas Kleingeld dabei haben.

So schaut das im CafeJ aus... (seinerzeit eine Jugend-Veranstaltung zum Thema Pränataldiagnostik).