Gestern wurde der Jugendkeller bevölkert! Gestern sind die neuen Firmlinge zur Jugend dazugestoßen und der Jugendkeller ist an seine Kapazitätsgrenze gestoßen. Sehr schön!

 

Wie gestern bereits berichtet, läuft bei uns viel Kommunikation über die Messenger-Dienste, am meisten über WhatsApp. Schreibe Kai (Null-17-Null-636332-Null) eine Nachricht und Du wirst in die Gruppe aufgenommen. Wenn Du Telegram hast, kannst Du den Kanal selber abonnieren. Sonst steht Dir auch Twitter unter herz_jesu_youth oder Instragram unter herz_jesu_jugend zur Verfügung.

 

 .Am Samstag gibt es von 10 bis 14 Uhr - unabhängig von der Jugend aber für Jugendliche - ein CoderDojo.  Wer schon immer mal hacken lernen wollte oder es schon kann und Gleichgesinnte zum Coden sucht, wird hier fündig werden. Hier kann man sich noch anmelden. Die erste Runde wird kleiner, aber dafür kann auf Eure Fragen und Ideen besser eingegangen werden

 

 

 

 

Am Sonntag ist um 10:30 Uhr Jugendgottesdienst. Wir treffen uns einen Moment vorher und versuchen vorne rechts beim Musikteam Plätze zu bekommen.

Und schon mal vorab - nächste Woche Donnerstag treffen wir uns wieder von 19 bis 21 Uhr im Jugendkeller.