Mit fast 20 Jugendlichen waren wir gestern im Erika-Hess-Stadion und haben auf dem Eis Runden gedreht. P. Serge Armand war auch mit dabei und stand das erste mal auf Kufen - und hat sich dabei wacker geschlagen.

Die Bilder von gestern Abend landen auf foto.herz-jesu-jugend.de. Wer das Passwort noch nicht hat, müsste sich bitte bei Kai melden. Die Bilder sind teilweise von Jeli und teilweise von Kai. Letztere sind da so hochgeladen, wie sie aus der Kamera rausgefallen sind. Wenn jemand mit Darktable da was vernünftiges draus machen will, ist er/sie/es herzlich dazu eingealden und kann gerne die RAWs haben.

Leider gab es gestern auch zwei Unfälle, weshalb das Gruppenbild auch nicht ganz vollständig ist. Gute Besserungen an unsere beiden Jungs, die versucht haben, dem Eis die Stirn zu bieten.