„Jugend+“ - das sind diejenigen, die altersbedingt nicht mehr wirklich zur Jugend gehören. Wer bereits volljährig ist, ist dazu auch herzlich eingeladen. Auch wenn Du selbst früher nicht oder selten bei der Herz-Jugend dabei warst, sollte Dich das natürlich auf keinen Fall hindern, vorbei zu kommen. Wir treffen uns zum Cocktailabend des CafeJ. Das CafeJ ist ein ehrenamtliches Cafe, dass nur gelegentlich auf hat. Es befindet sich direkt neben St. Adalbert. Cocktailabend ist immer der erste Freitag im Monat. Damit dieser Termin immer stattfinden kann, braucht es auch Leute, die mal selber bedienen und Cocktails mixen. Wenn Du Lust drauf hast, sprich einfach Kai,Jeli oder Hella an - oder komm beim nächsten mal vorbei.

Aktuell befindet sich das ganze in einer Findungsphase. Wenn Du Dich dort einbringen willst - super, schreibe oder sprich uns einfach an.

„Jugend+“ am 30. September 2016 in der c-base.

und am 25. Dezember 2016 bei einer Feuerzangenbowle im CafeJ.