Wir haben unser Indoor-Zeltgrillen von Freitag auf Samstag gehabt. Wir sprachen über die Themenwünsche im kommenden Schuljahr, über den PGR, Jugendkasse, wir haben „Alt-Jugendliche“ verabschiedet - und als Gäste willkommen gehießen, Tischtennis gespielt und uns an Sommerfrühlingsrollen versucht. Bilder kommen die nächsten Tage. Und wir haben Jugendsprecher/innen gewählt. Kathi und Lisabet werden die Jugend für das kommende Schuljahr vertreten! Herzlichen Glückwunsch. Und wir wollen die Gelegenheit nicht verstreichen lassen, uns bei Amelie für die Arbeit in den vergangenen Schuljahren und bei Max für das letzte zu bedanken. Vielen Dank!

Mit den neuen Jugendsprecherinnen werden wir zeitnah einen Jugendplan für das kommende Schuljahr erarbeiten und Euch vorstellen. Wie immer sind diese Treffen aber offen - wer sich also einbringen will, ist herzlich dazu eingeladen. Sobald wir einen Termin gefunden haben, geben wir ihn bekannt.