An dem Wochenende war einiges los. Wir hatten die Übernachtung zur Jugendrorate, Jugend+ und Nicht-die-Jugend (Stammtisch). Mit der Jugend trafen wir uns für eine paar Spielrunden im CafeJ. Es haben sich Runden für Siedler...

und Roboralley...

oder einfach so..

Zur Frage, ob auch alkoholfreie Cocktails schmecken:

Jugend+ traf sich parallel im CafeJ und testete die alkoholischen Cocktails.

Danach gab es - unterbrochen von einer eindrücklichen mitternächtlichen Gebetszeit mit Kerzen in Herz-Jesu - die Nacht durch Filme im Jugendkeller. Trotz einer Stärkung mittels Crepes und Sandwiches ist das teilweise ermüdend..

aber macht Spaß

Die letzten beiden Bilder entstanden circa 3.20 Uhr in der früh. Da darf man auch mal die Augen schließen. Um 4.15 Uhr marschierten mit 17 Jugendlichen, Kai und Hella nach St. Hedwig und hatten dort eine schöne, eineinhalbstündige Rorate-Messe mit Erzbischof Koch.

Am Sonntag Mittag gab es eine erste Krippenspielprobe für die Kinderrollen. Und am Sonntag Abend traf sich dann im CafeJ der neue Stammtisch, also quasi Nicht-die-Jugend:

Mit einer Feuerzangenbowle, deren Reste man am Ende des Bildes sieht und bis zu 14 Teilnehmern war es eine sehr bunte Mischung mit vielen interessanten Gesprächen.