Um Wiederholungen zu vermeiden in aller Kürze - Jugendübernachtung zur Rorate beginnt am Freitag, 2. Dezember um 19 Uhr im CafeJ neben St. Adalbert.

Bis jetzt haben sich angemeldet: Johanna W, Jakob W, Josephine, Elisabeth, Amelie I, Kai, Hella, Hannah B, Max, Katharina, Karolina, David, Johanna T, Clara, Vincent, Luke, Olivia, Jakob W und Benedikt. Die kalte Jahreszeit schlägt zu, so dass ein paar krankheitsbedingt absagen mussten. Wir wünschen Euch gute Besserung und Erholung!

Wer jetzt noch spontan sagt - da will ich auch mit dabei sein oder sich auf der obigen Liste nicht findet: Don't panic. Nur bitte schreib in die WhatsApp-Gruppe oder an Kai eine Nachricht, alternativ eine E-Mail anDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! sende eine Brieftaube oder mach Dich anderweitig bemerkbar, dass Du noch mit dabei bist. 

Towelday-Innsbruck.jpg
CC BY-SA 3.0, Link