Okay, Beamer, LED-Strahler, Nebelmaschine, Maleranzüge, Kioskpakete mit Fruchtgummis, Gewürze... das Equipment für Samstag vervollständigt sich. Es haben sich schon 25 angemeldet - also sei Du auch mit dabei. Wenn Du Dich noch nicht angemeldet hast, sei so nett und schreibe noch schnell David oder Kai an. Solltest Du Dir noch unsicher sein, weil Du vielleicht nicht soviele aus der Jugend kennst - keine Scheu, es werden einige "Neue" dabei sein. Nutze die Gelegenheit.

Es geht um 19 Uhr los. Schlafsack und Zahnbürste solltest Du einpacken und die fünf Euro für die Jugendkasse. Davon besorgen wir dann gemeinsam vor Ort Abendessen (geplant sind Crêpe) und Frühstück.

Wie was genau abläuft, erklären wir am Anfang - also bis um sieben im Jugendkeller.

Fragen - Antworten! Schreibe David oder Kai an.

 

Mystery House - Apple II - 3.png

Bildquelle: Gemeinfrei, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=450302